Über Uns

ENGJËLL QATO

GEISTHEILER
ALTERNATIVHEILER
BOTANIKER

Die Energie kam in mein Leben wie ein Geschenk. Es hat mein Leben total verändert. Ich habe es in meinen schwersten Momenten gespürt. Ich habe sie in mir akzeptiert, um die unheilbare Krankheit zu heilen. In diesem Moment gab es nur mich, die Energie und das Licht des Universums. In diesen Momenten vertraute ich absolut mir selbst und der höchsten Macht. Ich bin durch unbekannte Wege gegangen, indem ich verschiedene Literaturen über spirituelle Entwicklung las und studierte. Zu meinem Glück wurde ich in Albanien geboren, wuchs in Tomors heiligen Bergen auf und war eng mit ihrer Energie verbunden. Ich schaute in die Unversehrtheit der Geschichte der menschlichen Schöpfung und öffnete mir die Tore des Herzens. Ich erlebte den Prozess der Umwandlung meines Körpers und meiner Seele als erleuchteter Mensch; nur von Licht genährt werden und eng mit der Energie Gottes in mir leben. Seit Jahren arbeite ich schon im Dienst der Menschen, unter anderem Dank meines Berufes als Agronom, Biologe auch in der Bereich Alternativmedizin. Nichts macht mich glücklicher auf der Welt, als Dir zu dienen, um das Geheimnis der Heilung zu zeigen und unterstützend zu begleiten. Lasse mich Dir die Richtung ins Licht zeigen, deinen Weg zu beleuchten, um gemeinsam in unberührter Wahrheit und Fülle zu gehen.

“IMMER, WENN DU HÖRST, DASS EINE KRANKHEIT UNHEILBAR IST, WISSE, DASS DAS ÜBERHAUPT NICHT STIMMT. WISSE, DASs ES DIE HÖHSTE MACHT GIBT.“ – D Copra –

EVIS ZAJMI

LICHTMEDIUM
LEBENS- & MENTALCOACH
KOMMUNIKATIONSDOZENTIN

MEHR ALS: 50.000 BERATUNGEN & SPIRITUELLE HEILSITZUNGEN

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNGEN & BEEINDRUCKENDE ENTWICKLUNGEN AUF INTERNATIONALEN PORTALEN

AKTUELL BEKANNT IN DEUTSCHLAND; BEI QUESTICO, LIBRAVITA, EV LifePortale & KRYONSCHULE

DOZENTIN FÜR KOMMUNIKATIONSPSYCHOLOGIE, MARKETING, PROJEKTMANAGEMENT UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT BEIM:

  • Pflegeschule Vfa e.V. Bonn, Köln, Euskirchen
  • TBF Tertia Berufsförderung GmbH & Co. KG BONN
  • Johanniter Akademi Troisdorf

SEIT 2014 AUCH IN ALBANIEN AKTIV

Die Vision beginnt mit mir, in mir. Schon als Kind konnte ich Dinge sehen, die für das menschliche Auge in verschiedenen Zeiten oder Räumen schwer fassbar sind. Das Leben in Deutschland bot mir die Möglichkeit, meine spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln. Seit Jahren bin ich in Seminaren und Schulen über Bioenergie, Quantenheilung, Reiki und Visionen ausgebildet worden. Heute bin ich Trainerin der internationalen Schule Kryon in Rosenheim. Mein Studium der Bildenden Kunst und der Kommunikationswissenschaft beeinflusste auch die Entwicklung und Auslösung metaphorischer Visionen. Sich der nackten Wahrheit zu stellen, hat mir geholfen, die Tore des Herzens zu öffnen, um zu verstehen, warum wir geboren wurden, warum wir hier sind und wohin wir gehen werden.

Ich fühle mich glücklich, angesichts dieser Fähigkeit, die mir von Gott gegeben wurde, jenseits von Mauern zu schauen, wo unsere Energieknoten oder karmischen Probleme sind. Ich berate absolut wertungsfrei ohne Hilfsmittel. Ich bin in der Lage, „Verhaltensstrickmuster“ aus der Kindheit oder früheren Leben zu erkennen. Erlaube es mir, dein Spiegel zu sein, um Dir den Weg in Heilungsprozesse zu erleichtern, die verschiedenen Situationen, die dich plagen, zu lösen oder Dich auf deinem Weg zur spirituellen Entwicklung zu führen.

DIE VISION IST DAS INSTRUMENT DER SEELE, DURCH WELCHE DIE HÖCHSTE, DIE DIREKTE, DIE NACKTE WAHRHEIT ERKANNT WERDEN KANN. DIE VISION IST EINE KRAFT UND QUALITÄT GÖTTLICHER ORDNUNG.

UNSERE MISSION

ENVILIGHT, DIE MISSION DES NEUEN BEWUSSTSEINS

Unsere Mission  Vision ist;

◉ mit Energie und Visionen die spirituelle Heilung für jede leichte oder schwere; mentale, emotionale oder körperliche Krankheit zu behandeln. Auch jedes komplizierte Thema, jede Situation oder jeder Umstand im Leben.

Unsere Mission & Vision unterstützt;

◉ jede Person, die in jedem Lebensbereich natürliche Gesundheit, Heilung, spirituelle Entwicklung oder Energieausgleich sucht.

ENVILIGHT MIT EINER EINZIGARTIGEN ART IN DEINER NÄHE!

UNSERE ERFAHRUNG

ENVILIGHT, DAS HEILUNGSGEHEIMNIS

Der Weg ins Licht vereinigt uns, indem wir die Gaben nutzen, um Heilenergie und Visionen zu einem einzigartigen Kanal zu verbinden. Dieser Kanal bietet Dir das Geheimnis der Heilung. Unser Team, bestehend aus unterschiedlichen Gaben, vereint sich über die jeweiligen Stärken und kooperiert international in unterschiedlichen Ländern Europas. Mit langjähriger Erfahrung sind wir innerhalb verschiedener Städte Europas unterwegs, um Menschen mit unserer einzigartigen Kombination der Gaben aus vollem Herzen zu unterstützen. Unsere Fähigkeiten sind mit spiritueller Reife gewachsen und haben sich während der Prozesse, die wir behandeln und mit unseren Klienten erleben, ebenfalls stets ununterbrochen entwickelt. Heilende Energien und Visionen entfachen das verblasste Licht in Ihrem Herzen. Es genügt, wenn Du der Reisende auf dem Weg in Deinem Inneren bist, dann wirst Du mit uns das Wunder der unendlichen göttlichen Liebe des Universums erleben. Eine transformative Reise fördert dein persönliches Wachstum, gibt deinem Leben einen Sinn, bringt dich auf den Weg des Wandels und der Selbstkenntnis.

“UM DIE EWIGKEIT ZU ERREICHEN, SOLLST DU ALLE WEGE IN DIESEM LEBEN GEHEN!“ – Johann Wolfgang von Goethe –